Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 20.09.2018, 15:48 Uhr

Am schlimmsten

Das ist mir bisher noch nicht mal aufgefallen das die verpackten günstiger sind. Wahrscheinlich dann wie die Bananen von Tip!?!


PickUp! Meine Mutter liiiiebt die Minis! Ich finde es sooooo dämlich! Jeder Keks einzeln in Plastik verpackt in einer großen Plastiktüte.
Ich meine, ich mag PickUps auch sehr gerne und nehme auch gerne einen an wenn sie mir die anbietet. Aber ich selber kaufe sie nicht.

Man kann als einzelner nicht viel machen, aber das was man machen kann, das sollte man auch tun! Macht jeder ein bisschen, machen alle zusammen viel. Und das hilft dann wirklich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.