Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 20.09.2018, 13:24 Uhr

Mineralwasser kaufe ich immer in Glasflaschen,

Geroldsteiner, kann ich gar nicht trinken. Das hat bei mir den Effekt, von verdursten mit Wasser. Ich dunsse auf und ich werde immer "durstiger". So muss es sich anfühlen, wenn man Meerwasser getrunken hat....Im Restaurant, frage ich immer erst nach, welches Wasser sie haben, denn z.Zt. gibt es in sehr vielen Restaurants in meinem Umfeld eben das Geroldsteiner,obwohl Hamburg ja eigene Marken hat.....das z.B. Regional. Aber inzwischen bieten viele wieder Bismarck und Viva con Aqua an....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.