Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 20.09.2018, 13:37 Uhr

Plastik

Wir haben in unserer Firma einfache, weiße Tassen. Das sieht m.E. schon ordentlich aus. Die sind im Schrank, stehen in Benutzung auf einem Schreibtisch oder sind in der Spülmaschine.
Absolutes No-Go: laufen beide Spülmaschinen dürfen keine Tassen (bzw. generell Geschirr) auf der Arbeitsfläche in der Küche abgestellt werden. Die Tassen verbleiben dann auf dem Schreibtisch.

Wasser gibt es bei uns aus dem Hahn (kochend, kalt oder gesprudelt/kalt). Jeder hat eine Karaffe die er füllen kann. Gläser werden auch zur Verfügung gestellt. Die Karaffe sieht dekorativ aus (sehr schlicht) und es stehen keine Plastikflaschen irgendwo rum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.