Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 20.09.2018, 13:24 Uhr

Plastik

Ich habe im Sommer natives Kokosöl im Glas gekauft,eigentlich als Zeckenschutz,und festgestellt,dass dies meiner Haut wahnsinnig gut tut.

Meine Schuppenflechte ist weg. Ich hatte immerj uckende Haut. Weg. Zecken hatte ich übrigens auch keine. Sonst jeden Sommer mindestens zehn.

Allerdings ist es wohl auch nicht gut-wird eingeflogen aus den Philippinen etc.

Das spart Plastik. Besser ist es vermutlich nicht. Nutze aber eine Sorte mit Ökotest Urteil" sehr gut. "

Da meine Haut so toll geworden ist,will ich nichts anderes mehr.Mir hat die teure Salbe aus der Apotheke nicht geholfen.

Ich brauche auch eine stark rückfettende Seife.

Das sind bei mir auch Abwägungen. Das heißt ich nehme die schlechte Ökobilanz dann manchmal auchin Kauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.