Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 21.09.2018, 23:06 Uhr

Palmöl, Mikroplastik...

Grad Lush hat m.E. auch Mikroplastik und Palmöl drin...

Habe neulich mal Alepposeife gekauft. Der Geruch ist nicht so meins aber man gewöhnt sich dran ;-) Der Haut tut sie gut.

Von Speick gibt es welche - in der Kartonfaltschachtel, ohne Mikroplastik, ohne Palmöl. Nehme ich für die Hände. Für den Rest ist sie mir zu "würzig" und nicht pflegend genug.

Dann hab ich schon Lavendelseife von Alverde (? oder war es was anderes?) und eine zitronige Schafsmilchseife (Marke fällt mir grad nicht ein) probiert - beide richtig gut und auch ohne Mikroplastik und Palmöl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.