Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 20.09.2018, 10:16 Uhr

Mineralwasser kaufe ich immer in Glasflaschen,

aber da ist der Literpreis auch immer höher als bei den Plastikflaschen. Ich habe sogar schon Firmen angemailt, warum es ihr Mineralwasser in Glasflaschen nicht im Angebot gibt, während die Plastikflaschen häufig im Angebot sind. Da war dann das Mineralwasser in Glasflaschen auch wieder ein Mal im Angebot.

Auch Sahne und viele andere Milchprodukte sind in Glasflaschen oft teurer als die gleichen Produkte in Plastikverpackungen. Milch selber ist nicht teurer. Die kaufe ich immer in Glasflaschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.