Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 20.09.2018, 12:59 Uhr

Plastik @shinead

Die kann man mit lauwarmen Wasser und Spüli sauber machen. Für Fleisch daher nicht geeignet, aber das kommt bei uns so gut wie nie auf den Tisch.

Ich habe die Tücher selbst gemacht. Wenn das Bienenwachs dann nicht mehr so schön ist, kann man die grad nochmal im Backofen auffrischen, oder eben ein bisschen mit Wachs nachpimpen.

Ich finde die total praktisch. Auch für Sandwiches oder so. Klar, ein bisschen Bienenwachs bleibt immer auf den Lebensmitteln (gesundheitlich nicht bedenklich) wenn sie direkt mit dem Tuch in Berührung kommt. Aber das merkt man nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.