Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 20.09.2018, 14:18 Uhr

Am schlimmsten

Am schlimmsten finde ich Bananen in Plastik!

Die Tip (?) Bananen sind immer in Plastik. Hallo? Die sind doch schon - völlig natürlich - verpackt! Wozu nochmal Plastik drum?
Aber unser real hat halt nur noch die. Die losen wurden hier vor Jahren abgeschafft.


Wo sich Plastik vermeiden lässt, tue ich das. Aber es stimmt schon. Viele Möglichkeiten hat man nicht. Rewe fängt jetzt grade auch an mehr Plastik zu nutzen find ich. Hab heute 100g Hack gekauft, das kam in eine Plastikfolie und in eine Plastiktüte und dann ab in eine Papiertüte (die bestimmt innen auch nochmal mit Plastik beschichtet ist).
Mitgebrachte Dosen nehmen die nicht an.

Genauso Paprika. Die gibt es lose und nochmal als dreier Pack eingetütet. Sind die Leute etwa zu faul drei einzelne zu nehmen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.