Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 21.09.2018, 7:10 Uhr

Bioladen

Ich weiss ja nun nicht, wie euer Bioladen aussieht, aber gelber Brokkoli für 8 Euro klingt sehr nach Vorurteil.
Unser Bioladen hat immer top frische Ware. Klar, ein wenig teurer schon, aber unmerklich gegenüber Edeka o.ä. Klar, Lidl oder Aldi ist merklich billiger, aber das hat dann schon ein ganz anderes Niveau.
Dann gibt es inzwischen auch tolle Bio Supermärkte. Leider noch nicht in jeder Stadt, ich müsste da auch immer ca 20 km fahren. Ich kauf nur dort ein, wenn ich sowieso in der Nähe bin.
Da ich Vollzeit arbeite und daher nicht so viel Zeit zum einkaufen hab, haben wir die Biokiste bestellt.
Da kriegt man ein mal in der Woche aller frischesten Gemüse und Obst nach Hause geliefert. Dunkelgrüner Brokkoli ohne Plastik zB. Salat, der morgens gepflückt wurde etc. Man kann sich entweder überraschen lassen. Oder online zusammenstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.