*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von DidiM am 11.02.2011, 21:29 Uhr

@golfer - ist dein Kind schon der HS angemeldet?

Hallo golfer!
So ein Quatsch!!! Natürlich sollte man kurz mal üben, wenn einem Kind etwas schwer fällt. Aber wenn fast die gesamte Klasse nicht klar kommt, muß nicht ein Elternteil Lehrer spielen, sondern der Elternbeirat eingeschaltet werden, der dann mal nachhaken und sich ggf. mal den Lehrplan zeigen lassen sollte.
Wenn ein Kind von Anfang an, dermaßen viel üben muß, geht es wahrscheinlich sowieso auf die Hauptschule. Schnelle Auffassungsgabe sollte in der 4. Klasse vorhanden sein, um einen höhreren Bildungsweg als HS einschlagen zu können.

Gruß,
Didi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.