*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Reni+Lena am 12.02.2011, 10:40 Uhr

Wo bleibt da die Chancengleichheit?

Nein, ich finde den bayrischen lehrplan gut gemacht..da gibts wirklich nichts zu meckern. jedes Kind kann das schaffen ohne Hilfe der Eltern....aber NUR, wenn die lehrkraft qualifiziert ist.
Lui ist das dritte eigene und insgesamt 5te Kind das ich in der ersten Klasse habe/hatte. bisher hatte keines probleme mit dem verständnis. Allerdings war die lehrmethode auch eine andere (Plättchen legen usw.)
Das problem hier liegt eindeutig an der nicht vorhandenen/falschen methode es den Kindern "rüberzubringen".
Und ich deshalb frage ich mich...was tun?
Wenn ich es selber mache, daheim...das ganze zeug das ich von den anderen kindern noch im Kopf habe, dann frage ich mich, warum ich sie überhaupt in die Schule schicke?


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.