*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von LuAnJo am 11.02.2011, 22:16 Uhr

@Zwillingsmama04

Erst mal richtig lesen, ich habe nicht geschrieben, dass Üben schadet. Aber man sollte sich schon kritisch fragen, wie die Noten für die Gym-Empfehlung zustande kommen. Ich übe auch täglich mit meiner Großen (wegen Dyskalkulie), aber bestimmt nicht mit dem Ziel sie aufs Gymnasium zu bringen.

Ein Gymnasiast sollte eine leichte Auffassungsgabe haben und den Grundschulstoff ohne Nachhilfe durch Mama oder sonstwen bewältigen. In der Abi-Prüfung sind bei uns zumindest Eltern nicht zugelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.