*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Spellbound am 12.02.2011, 9:10 Uhr

und um das Ganze richtig zum Kochen zu bringen

Mein Sohn geht auf die Waldorf Schule und kann Flöten , Maschen aufnehmen, etwas stricken und auf der Leier spielen. Alles andere ist noch sehr in den Kinderschuhen aber das wird schon. Ich vertrau da dem Lehrer voll und ganz . Lesen lernen ist nicht Ziel der ersten Klasse und beim Rechnen läuft das auch ganz relaxed ab.
Die Klasse geht viel spazieren und es ist einfach sehr entspannt dort...
Gut für uns Eltern nicht ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.