1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 11.02.2011, 19:25 Uhr

Unmögliches tempo...

dann kannst dich ja schon mal dran gewöhnen....wer soll mit deinem Kind üben wenn es mal nciht mitkommt.....wem soll sie vorlesen, mit wem 1x1 üben...mit wem Gedichte auswendig lernen....wirst dich noch wunder in der 3. und 4. geht es ncoh viel scheller....von 10.000 zur Million....in einer woche mti Prüfung.....und es sit schon deutlich zu merken das oft das Engagement der Eltern den Schulerfolg entscheident beeinflusst....die Eltenr die nichts mit ihren Kinder machen ...akzeptieren den verbelib auf der HS....jetz mal ganz provokant....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.