*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von biggi71 am 11.02.2011, 21:34 Uhr

Unmögliches tempo...

genau diese diskussionen führe ich seit einigen wochen.
eltern sind dafür da, nicht erlernten stoff nachzuarbeiten??
nicht geschaffte aufgaben zu hause zu machen ??
usw...
ich sage nein. und stehe auch voll dahinter. natürlich sollen sich eltern kümmern, aber nicht im riesen umfang.
wie kann es sein, das bei uns in der kleinstadt die grundschulen ganz unterschiedlich arbeiten? warum funktioniert das lernen in der einen, aber nicht in der anderen schule? sind lehrer nicht mehr motiviert?
ich zweifel gerade ganz arg an der bildungspolitik und bekomme eine gänsehaut, wenn mir eltern erzählen sie mussten am wochenende schon wieder nacharbeiten.
lg
biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.