kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Zwillingsmama04 am 11.02.2011, 21:02 Uhr zurück

Reni+Lena

ja ich finde schon;-)

klar brauchen die erfolgserlebnisse, ich weiss auch nicht wie es die eltern machen wo es so agr nicht rund läuft.

90% die es nicht verstanden haben ist natürlich ne menge, da würde ich auch erwarten das sie wartet, weil in 4 wochen weiss keins der kinder mehr was sie will. hatte ich eben nicht so gelesen.

meine haben zb vor 2 wochen einen deutschtest geschrieben. ja wir haben alle zusammen die lernwörter geübt. jeden tag eine wo lang ca 5-10min nicht wirkklich lang. sie haben als einzige 0 fehler. ich leg meine hand dafür ins feuer ohne üben wäre das ergebnis ein anders gewesen.

ich dneke ohne üben ganz allein schaffens die wenigsten gut und warum nicht helfen;-)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht