*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von golfer am 12.02.2011, 8:35 Uhr

@didi

Danke für deine wünsche......in Sachkunde und Mathe Textaufgaben hat er keine Probleme......der Text wird auf wunsch nochmal vorgelesen....und letztens hatte er ohne vorher gesondert in Mathezu lernen volle Punktzahl bei den Textaufgaben.....es wir schon klappen und wenn nicht ........gehts auf die Real.....seh ich nicht als Beinbruch.....die 20 Minuten beziehen sich nru auf extra vorlesen und ein Rechtschreibprogramm am PC....udn nein in den Ferien machen wir auch ert mal Pause...und ich behaupte keiner kann bi einem 9-jährigen vorraussagen wie er sich entwickeln wird.......auch der mit 1,3 aufs Gym umsteigt.....ach ja und was meinst sollten die Eltern der FReudne deines sohnes einfach aufhören un die Dinge laufen lassen....eher nciht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.