1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knatti am 13.09.2020, 8:22 Uhr

Vater will Kind beurlauben

Grundsätzlich bin ich auf deiner Seite. Mir geht es hauptsächlich um das Abholproblem. Der Vater kann niemanden sonst schicken, außer der 8 jährigen Stiefschwester. Braut und Bräutigam haben sicher keine Zeit.

Und zur grundsätzlichen Problematik. Ich war jetzt 4,5 Jahre hinterher, dass ein gutes Verhältnis aufgebaut wird. Der Vater kümmert sich leider nicht um seinen Sohn. Er sagt Termine ab, weil er keine Zeit hat oder den Besuchstermin vergessen.
Spielt nie mit ihm. Mein Sohn kommt immer traurig nach Hause und sagt, er habe wieder nichts mit Papa gemacht, er musste wieder mit seiner Stiefschwester spielen. Ich hab schon Bücher und spiele mitgegeben. Nichts. Entweder hat er das mit der Stiefschwester zu spielen oder es bleibt ganz in der Tasche.
Er will da auch schon seit einem Jahr nicht mehr schlafen. Sein Zimmer hat der Vater „renoviert“, hat mir erzählt er macht es für mein Kind. Nein, es ist das neue Babyzimmer geworden.
Mein Sohn kommt im Sommer mit Sonnenbrand heim, weil er ihn nicht eincremt.
Er fährt doch mit ordentlich Dampf mit nem Elektroquad durch den Garten. Natürlich ohne Helm. Ist auch schon mal in nem Beil gelandet. Zum Glück ist alles gut gegangen.

Das nur ein kleiner Auszug was so stand der Dinge ist und weshalb ich da so eine kleine Abneigung habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.