1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 13.09.2020, 22:28 Uhr

Vater will Kind beurlauben

Also ihr habt gemeinsames Sorgerecht. Da kann er sich genauso kümmern um das Kind wie du, das schließt ein, jemanden zum abholen zu schicken.

Wenn du das mit dem Bekannten nicht willst, sehe ich Möglichkeiten.
1. Kind bleibt ganzen Tag daheim und geht schon früh zu Papa, dieser kann ihn bei dir abholen
2. Du selbst bringst dein Kind zur Hochzeit.

Würde das mit der Kurzfristigkeit jetzt zwar auch nicht gut finden, aber Männer sind ja oft so verpeilt.

Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.