1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 15.09.2020, 11:57 Uhr

Vater will Kind beurlauben

du mußt gar nix;) was du hier bekommst sind tips aus erfahrungswerten , wie du damit händelst ist dein privatding.
manchmal steckt man aber zu sehr in einer situation,als dass man noch richtig reflektiert darüber nachdenken kann und da kommen dann eben andere ins spiel.
und wenn das viele andere sind ,dann sind auch die antwrten sehr vielfältig und nicht nur so ,dass sie ins horn der posterin blasen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.