1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 15.09.2020, 21:44 Uhr

Vater will Kind beurlauben

Doch, wenn der Vater das bestimmt in seiner Umgangszeit, dann darf er das. Er darf dir dafür nicht vorschreiben wenn du ihn deiner Zeit zum babysitten usw nimmst.

Ich anstelle des Mannes würde dir in Zukunft sowas gar nicht mehr sagen. Du fechtest auf Kosten eures Kindes deine Kämpfe auf dem Rücken des Kindes aus und erkennst es nicht einmal. Ich wette der Junge hat inzwischen schon Angst irgendwas tolles zu erzählen weil er spürt wie negativ du eingestellt bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.