1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 13.09.2020, 7:18 Uhr

Vater will Kind beurlauben

Was ich tun würde? Nicht so ein Drama machen. Mein Gott, dann ist er eben beurlaubt für den Tag. Wenn dir das mit dem Bekannten nicht passt, was ich ja sogar noch verstehen kann, bitte deinen Ex jemanden zu nehmen den dein Sohn besser kennt.
Ich war vor vielen Jahren auf der Kind Seite, meine Eltern haben genau solche Aktionen immer auf dem Rücken von uns Kindern ausgefochten. Statt einfach mal ihren Groll auf den Ex hinten anzustellen. Glaub mir, da bleibt mehr hängen als Eltern denken...Das soll nicht heißen das alles hingenommen werden kann und sollte, aber hier ermögliche Vater und Sohn, das sie diesen Tag gemeinsam erleben können und gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.