1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 15.09.2020, 11:22 Uhr

Vater will Kind beurlauben

nun bin ich aber doch der meinung, dass du ein problem mit dem neuen leben des vaters hast.
die sache mit der wurst aus fleich wäre mir kein aufreger wert.
ich finde es eher sympathisch, das er nicht unterstützt,wenn ein 6 jähriger seine art der ernhrung selber bestimmt(.das kann er noch gar nicht überblicken), dir das aber nicht aufs butterbrot schmiert, sndern einfach handelt,wenn das kind bei ihm ist.
käme meine tochter jetzt mit 14 damit, sieht das ganze schn anders aus.

du solltest eher aufpassen ,dass dein kind hier nicht in loyalitätskonflikte gerät, denn genau dann habt iht ein problem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.