1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grauzone am 13.09.2020, 10:35 Uhr

Vater will Kind beurlauben

Sein bisheriges Verhalten ist doch für die Frage, ob ein Bekannter dein Kind von der Schule abholen darf unerheblich. Wenn du deinem Sohn sagst, er darf mit diesem Bekannten einmalig mitgehen, besteht doch überhaupt kein Problem. Dies ist für ein Kind auch einfach zu verstehen. Die Regel lautet doch: er darf mit fremden Personen nicht mitgehen, es sei denn, die Mama erlaubt es für diesen Tag und sagt es ihm persönlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.