1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knatti am 16.09.2020, 8:44 Uhr

Vater will Kind beurlauben

Natürlich. Er macht es nur mir zu liebe und nicht weil er Empathie zu Tieren hat.
Ich bin sprachlos was hier von Eltern von sich gegeben wird.
Also er darf nichts selbst entscheiden, da noch zu Jung. Aber das mögen/wollen was ich gut finde auch nicht, weil er das nur wegen mir macht...
wenn wir also zB alle drei (mein Freund, mein Sohn und ich) gerne Fußball spielen muss ich mich also such fragen ob er es nur gerne spielt weil wir es mögen oder ob er es wirklich selbst mag...?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.