1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knatti am 16.09.2020, 9:01 Uhr

Vater will Kind beurlauben

Und wo ist jetzt das Problem dass er keine Tiere isst? Ich esse auch keinen Zucker und mein Kind kriegt auch nicht viel davon. Ist das auch nicht gut weil ich ihn nicht mit Schokolade voll stopfe?

Hä? Ich habe einen neuen Partner.

Ja, ich habe Frust meinem Ex gegenüber. Weil er sich seinem Kind gegenüber nicht gut verhält. Aber stimmt. Das ist ja nicht schlimm. Hauptsache ich unterstütze den Kontakt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.