1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 04.04.2011, 9:48 Uhr

Lügen - würdet Ihr noch etwas tun?

"Dann meinte er auf meine Nachfragen auf einmal, er hätte nicht reingeschaut, sondern nur reingegriffen, und hätte wohl nur gedacht, dass der Schlüssel da war, dabei war es etwas anderes..."

ich würde ganz ehrlich überhaupt nichts mehr tun. er hat höchstens geschwindelt. er war sich sicher, dass der schlüssel - nach fühlprobe - im ranzen war. er hat sich vertan.
du hast ihn unterwegs so geschimpft, dass er geweint hat. das sollte doch "strafe" genug sein. sein tag hat genauso mies angefangen wie deiner.
hol tief luft und lass es gut sein.
er hat keine schlechte note unterschlagen und keine unterschrift gefälscht. kein weltuntergang.

lass dir die nächsten tage den schlüssel direkt zeigen und fertig.

schöne woche noch!

suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.