1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 04.04.2011, 10:20 Uhr

Biankaline, wie hättest Du es denn gemacht?

Ich bin der meinung statt 5 mal nach zu fragen hättest du doch kurz schauen können als du die Brote reingetan hast, oder?

Ich wäre alleine zurück gelaufen(in unserem Fall gefahren weil zu weit), damit das Kind in Ruhe in der Schule ankommt.

Nun gehen wir mal davon aus das er seine "Lektion" gelernt hat.
Lass gut sein und kontrolliere das nächste mal doch einfach Abends die Tasche wenn er schläft wenn er sich sonst bevormundet fühlt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.