1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 04.04.2011, 13:54 Uhr

Lügen - würdet Ihr noch etwas tun?

Ich hätte wahrscheinlich ähnlich reagiert wie du. Ich denke auch, dass es damit gut ist. Ich würde ihm höchstens noch sagen, dass ich sehr enttäuscht davon bin, dass er mich so angelogen hat und dass ich hoffe, dass er das in Zukunft nicht mehr tun wird.

Weiter würde ich fragen, ob er gerne künftig mit mir gemeinsam den Ranzen packen möchte, damit nicht wieder was vergessen wird. Wenn er das dann auch möchte, würde ich schon mit ihm gemeinsam die Sachen packen.

Meine Kinder müssen ohne das Zeug auskommen, dass sie vergessen. Gut wäre bei euch jetzt wegen der Essensmarke ein bissl schlecht gewesen, daher war es gut dass ihr zurückgelaufen seid.

Meine Kinder haben ab ca. 2. Halbjahr 1. Klasse den Ranzen selbst gepackt. Sie müssen das immer sofort nach Erledigung der Hausaufgaben machen. Brotdosen etc. stelle ich dann morgens noch an ihren Platz, dass sie sie noch mit in den Ranzen packen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.