1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 04.04.2011, 10:17 Uhr

Danke Euch...

Ich hab das geschrieben das es deine Aufgabe ist.
Du wärst hier dann wohl auch eine die das Tagebuch nicht jeden Tag nachschaut und unterschreibt, weil das Kind ja Selbstständig sein will...

Um Selbstständigkeit zu fördern zählen andere sachen, und nicht unbedingt das ein 1 Klässler seine Tasche alleine packt.
Klar meiner würde das auch tun, aber so sachen wie bei euch kommen dann da raus.
Du brauchst ja nicht zu kontrollieren wenn er es mitbekommt wenn er es unbedingt alleine machen will, dann guckst du eben wenn er schläft.
Man kann sich echt das Leben selbst schwer machen und seinem Kind unnötiger weise auch......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.