1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 04.04.2011, 17:26 Uhr

"Lügen" ist wohl etwas weit hergeholt... aber ich wäre nicht zurückgelaufen

Hallo
also ich hätte den Schlüssel auch nicht mehr geholt, wäre dein Sohn - wie viele hier bei uns - alleine zur Schule gelaufen, hättest du ja gar nicht mitbekommen dass das Teil dann doch nicht dabei ist.... Du hast ja gefragt u. er hat mehrmals "JA" gesagt. - also muss er auch mal die Konsequenzen spüren, wenn es doch nicht wahr ist. Wegen der Hausschuhe brauchst du dir keinen Kopf machen, bei uns gibt es sowas gar nicht in der Schule! Wegen Essen, da kann immer was sein, dass das Kind mal den Schlüssel nicht findet o. mit dem Tablett hinfällt etc. Bestimmt hätte er nicht verhungern müssen. Und was meinst du wie er in Zukunft an das Teil denkt!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.