1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 04.04.2011, 10:01 Uhr

Danke Euch...

... schonmal!

Hm, das mit dem Ranzen-gemeinsam-packen (oben schrieb eine von Euch, das sei meine Aufgabe):
Das ist so eine Sache - er will halt nicht "klein" sein, sich nicht bevormudet vorkommen, will Dinge selber machen - und macht das in der Regel ja auch ganz gut. Ich finde das unterstützenswert. Meine Hilfe ist dabei halt meist die, dass ich ihn frage, ob er alles hat, und er überlegt/schaut noch mal... Nur wenn es dann so kommt wie heute, ist das natürlich blöd. Werde wohl doch mehr kontrollieren müssen, erstmal...

Ich werde meinen Gefühl und Euren Ratschlägen folgen und es auf sich beruhen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.