1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summerdream74 am 01.04.2011, 14:56 Uhr

Waveboard

Was müssen wir bei einem Kauf von einem Waveboard für einen 7 jährigen beachten oder doch lieber ein Ripstik (Scooter/Roller)? Wer hat Erfahrungen damit und kann uns bei der Entscheidung helfen?


DANKE

 
2 Antworten:

Re: Waveboard

Antwort von mama von Joshua am 01.04.2011, 15:20 Uhr

Unser Großer (6) hat das hier gekauft bekommen und kommt auch sehr gut damit zurecht:

http://de.decathlon.com/de/oxeloboard-jr-black-skulls-id_waveboard_8158046.html

Ich selber habe mir das hier gekauft, finde aber es lässt sich wesentlich schwerer fahren als Juniors Modell und ist somit für Kinder nicht geeignet

http://de.decathlon.com/street-surfing-hi-tide-id_waveboard_8091067.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im Laden ausprobieren

Antwort von Suka73 am 01.04.2011, 20:44 Uhr

vieles, was ich meinem Sohn aus eigener Angst nicht zugetraut habe, macht er heute. Mehr oder weniger gut. Dazu zählen sämtliche Boards und seit drei Tagen Inliner. Er ist sieben.
Geh einfach in ein Fachgeschäft und stell Dein Kind drauf. Du wirst merken, dass es erhebliche Unterschiede gibt. Mein Sohn hatte z.B. bei einem normalen Board für kleinere Kinder Schwierigkeiten, bei den ganz kleinen Boards für Fortgeschrittene kam er super zurecht. Genauso lief es mit dem Fahrrad.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.