1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 04.04.2011, 14:06 Uhr

"Lügen" ist wohl etwas weit hergeholt... aber ich wäre nicht zurückgelaufen

Wenn Dein Kind Dich absichtlich hätte anlügen wollen, wäre es wohl nicht am Boden zerstört gewesen ob seines Irrtums. Klar, er hat offenbar nicht nachgeschaut - mein Gott, es sind halt Kinder.

Ich wäre aber definitiv nicht zurückgegangen und hätte das Kind diese Konsequenz spüren lassen - nicht alle Arbeitsmaterialien dabei, kein Mittagessen in der Schule (er hätte sicherlich etwas von den Kameraden abbekommen und wäre nicht verhungert).

Und ab sofort den Schlüssel so im Ranzen befestigen, dass er ihn gar nicht versehentlich rausschmeißen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.