1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 04.04.2011, 9:45 Uhr

Lügen - würdet Ihr noch etwas tun?

Also ehrlich gesagt finde ich das DU in den Ranzen schauen musst, nicht dein Sohn. Hier wird der Sonntags schon fertig gemacht(gemeinsam), bis auf die Brote versteht sich.
Du warst dir ja sehr unsicher, anstatt ihn dann in diese Situation zu bugsieren, hätte doch ein Blick in den Ranzen genügt.
Der kleine ist in der ersten klasse und muss nicht alles selbstständig tun.
Und das du ihn mit zurück genommen hast finde ich auch nicht gut, so kam er völlig gehetzt in der Schule an und muss erstmal "runter" kommen.

Klar ist Lügen sehr sehr unschön aber deine Reaktion auf diese "Lüge" finde ich schon sehr heftig.

Solltest du mal überdenken.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.