1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 04.04.2011, 10:32 Uhr

Zu dem Dreimal-Fragen...

... ja das frage ich mich im nachhinein auch.

Ich wollte mich wohl vergewissern bzw. ihn anregen nachzuschauen bzw. sich zu erinnern, wollte aber andererseits nicht offen kontrollieren (bzw. selber schauen). Irgendwie sowas...
Eigentlich ist er recht zuverlässig, aber klar sind Erstklässler auch öfter mal zerstreut und man muss ihnen helfen, logisch.

Er ist halt in letzter Zeit manchmal recht empfindlich, was potentielle Bevormundung betrifft, und ich wollte wohl signalisieren, dass ich ihm glaube und ihn ernst nehme. Aber das war wohl gerade in diesem Fall kontraproduktiv...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.