1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 04.04.2011, 14:25 Uhr

Mozipan, bei uns ist es sehr ähnlich...

... und das kurze Gespräch heute nach der Schule verlief fast wie Du beschreibst - ich habe nochmal gesagt, dass es mir um das Lügen ging, das mich enttäuscht und sauer gemacht hat, und NICHT darum, dass man mal was vergisst. Das hat er verstanden.

Und ich hab vorgeschlagen, dass wir morgens nochmal zusammen schauen, ob alles im Ranzen ist - er fand das OK. (Ansonsten macht er es wie Deine Kids immer schon nach den Hausaufgaben; + Brotdose und Trinkflasche kommt morgens dazu.)

Vielen Dank auch Dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.