1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anaj am 04.04.2011, 11:33 Uhr

Lügen - würdet Ihr noch etwas tun?

Hallo MM,

ich denke, dein Sohn hat seine Lektion gelernt und ich würde nichts mehr tun. Ich denke, sowas kommt bei Kindern immer wieder vor. Meine Tochter packt ihren Schulranzen alleine. Die Brotdose und die Trinkflasche stelle ich auf den Esstisch und sie tut sie nach dem Frühstückt in den Ranzen rein. Sie macht es selbständig, trotzdem schaue ich in der Tür noch kurz rein, ob wirklich alles drin ist. Und es ist auch mal passiert, dass sie meinte, alle Sachen drin zu haben und dann finde ich ihre Dose noch auf dem Tisch. Ich würde nun keine große Sache mehr daraus zu machen.

Ach ja und es ist nicht nur bei Kindern so. Letztens hat mich mein Mann gefragt, ob ich den Navi eingepackt habe als wir einen Ausflug machen wollten und ich habe dreimal genervt "JA" gesagt, ohne nachzuschauen. Und natürlich saß ich dann im Auto, habe den Navi in meiner Tasche nicht gefunden und musste wieder zurück laufen.

Lieben Gruß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.