*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ebby83 am 01.04.2011, 23:22 Uhr

Wie würdet ihr reagieren?

Huhu,

Folgende Situation: Mein Sohn (8) hat heute auf dem Weg nach Hause einen Ast auf ein Vorbeifahrendes Auto geworfen. Er hat das Auto an der Windschutzscheibe getroffen.
Der Fahrer des Wagens ist dann stehen geblieben und mein Sohn hat sich versteckt. Er ist ihm dann hinterher gelaufen. Dann muss er wohl gefragt haben, wo er wohnt und irgendwie keine richtige Antwort bekommen haben (so hat es mir der Fahrer erzählt)... Dann hat er zu meinem Sohn gesagt, er solle ins Auto steigen, der wollte natürlich nicht... IRGENDWIE hat er es dann doch geschafft, das er einsteigt und hat ihn dann zu mir nach hause gefahren. Ich, völlig Perplex, hab mir das dann von ihm angehört, hab ihm die Versicherungsdaten in die Hand gedrückt und hab ihm gesagt, ich melde mich........
Das mit dem Stockwerfen jetzt einfach mal beiseite geschoben.... WAS haltet ihr von der reaktion des Mannes, das er ihn ( laut Aussage meines sohnen wohl angeschrien hat, das er ins auto steigen soll) im auto mit genommen hat....
Wie würdet ihr jetzt reagieren? Oder wie hättet ihr reagiert?
Ich war heut Mittag erst mal völlig perplex, deshalb konnte ich dann auch nicht lange überlegen....

lg ebby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.