10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 18.11.2014, 9:04 Uhr

Wie lange frieren lassen ?

Mein Pubi ist bis vor einigen Tagen auch mit der Sweatjacke durch die Gegend geschlurft, weil er keinen Bock hatte, mal einen Laden aufzusuchen. Er hatte nämlich tatsächlich nix anderes im Schrank ....

Was mir auffällt und aufstößt ist, dass deine Tochter sich offensichtlich von anderen extrem beeinflussen lässt. Und darin sehe ich das eigentliche Problem. Da solltest du mal ansetzen und hinterfragen, warum ihr die Meinung anderer so wichtig ist.

Hier muss übrigens niemand Sachen tragen bis sie auseinanderfallen. Allerdings gibt es auch nicht jedes Jahr automatisch was neues. Was ich allerdings überhaupt nicht kenne ist, dass die Kinder irgendwas plötzlich uncool finden, weil sie von außen beeinflusst werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.