10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 18.11.2014, 9:30 Uhr

hier war gestern Abend ein 15-jähriger noch mit kurzer Hose unterewegs

und mein 14-jähriger zieht mit einer Leidensmine eine Sweatjacke über sein T-shirt an wenn er aus dem Haus geht - denn eigentlich ist es ja so war dass das T-Shirt reicht und wenn er dürfte würde er auch noch mit kurzen Hosen aus dem haus.

Tja so sind sie halt und Softshelljacken sind ja Winddicht und durchaus im Moment noch ausreichend (wir haben jetzt 7° drausen im Moment).

Und was letztes Jahr toll war gefällt meinem jüngeren Sohn dieses Jahr auch nicht mehr und freute sich riesig dass er 20cm gewachsen ist und deshalb alles zu klein war - er hatte schon Panik dass er die verhasste winterjacke nochmal anziehen müsste - hat sich aber durchs wachsen erledigt.

Wir haben viele Kleiderleichen im Schrank - so will er die letztes Jahr nur unter großen Disskussionen gekauften Jeans nicht mehr anziehen: (Eltern: Willst du Wirklich Kind: Ja ganz bestimmt Eltern: überlege es genau sie ist nicht billig - Kind: doch die ist ganz toll will ich haben -- -- -- nun hängt sie im Schrank: Eltern: zieh doch die Hose mal wieder an Kind: Boah ne die ist so schrecklich (ca. 4x getragen).

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.