10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.11.2014, 11:55 Uhr

Wie lange frieren lassen ?

Das funktioniert bei Erwachsenen ganz prima - ich kaufe auch nicht jedes Jahr eine neue Winterjacke; die letzte trug ich so lange, bis sie auseinanderfiel.

Aber bei Pubertisten in der Selbstfindungsphase finde ich das ganz schön viel verlangt.

(Und auch, wenn ich nicht mehr jeder Mode hinterherjage - manchmal habe ich mich an der einen oder anderen Bluse einfach sattgesehen, bevor sie auseinanderfällt.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.