10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.11.2014, 17:12 Uhr

doch

Wenn Du Dich aufregen möchtest sei Dir das unbenommen. Ich spare mir das - macht Falten und ändert nix.

Ich kaufe normal nichts Teures, das entspannt ungemein. Ich verkaufe deswegen auch nur noch selten was - für eine 15-Euro-Lidl-Jacke lohnt das einfach nicht.

Ich habe ja auch nur gefragt, warum das schlimm ist. Bei mir dürfte sich da auch das Kind drum kümmern - und wenn nur 10 Euro dabei rauskommen, dann schmälert das eben das Budget für die Ersatzbeschaffung.

Die Frage ist doch: Was will ich erreichen? Will ich ich ein Problem lösen? Oder will ich ein Exempel statuieren? Ich, so ganz persönlich und privat, finde ja ein gelöstes Problem wichtiger als ein Exempel. Aber wenn Du das anders siehst - auch okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.