10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 17.11.2014, 16:56 Uhr

Wie lange frieren lassen ?

bei uns gab und gibt es keine glaubenskriege wegen einer jacke!!!!
habe auch nie richtig teure sachen für beide kinder gekauft, weil es ja bekannt ist, dass sie u.u. in einem jahr rausgewachsen sind.
kind1 hat sich allerdings jetzt die optisch genau gleiche hilfiger jacke in usa gekauft, die sie hier hängen ließ, aber sie darf ihren plötzlichen markenwahn gerne ausleben, denn es ist nicht mehr mein geld....

wenn dein mann meint, das kind würde erfrieren, dürfte er in meiner ebenfalls lockeren art dem kind gerne eine neue teure jacke kaufen, von seinem geld natürlich.
ansonsten würde ich die gemachten vorschläge annehmen, den mantel verscherbeln und dann eben ein günstiges modell erwerben.

ein krötchen muß man schlucken, wenn man auf prinzipienwellen reitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.