10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 18.11.2014, 9:23 Uhr

nun ja,

bis zur weiterführenden Schule war es mir wurscht was ich anhatte. Ab der 5. Klasse wurde es unangenehm.

Ab der 6. Klasse ging es gar nicht mehr.

Ich habe mit 13 für meine erste Jeans gekämpft, genauso wie für Cowboyboots und ne coole Jeansjacke.

Ich finde das ein Kind durchaus das Recht hat für seinen Geschmack zu kämpfen. Und ein 12 Jähriges Kind weiß nicht was im nächsten Jahr passiert.

Nur weil es Phasen im Leben eines Kindes gibt wo das wichtig ist was die anderen Sagen heißt es nicht das sie es dann für ihr Leben lang so machen.

Die Erfahrung das es immer wieder Kinder gibt die an allem rumnörgeln was man so am Körpe trägt sollte jedes Kind ruhig machen dürfen.


Im übrigen habe ich so mit aufkommen der Kurt Cobain und Pearl Jam Welle im Sinne von Seattle, Grunge und Co sehr gerne Cordhosen getragen in allen möglichen Farben. Da fand ich sie dann cool.............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.