10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 17.11.2014, 16:22 Uhr

Ich sage schon vorher was

Hach, liebes STT, ich stelle mir gerade vor wie du in deiner lockeren Art "ES IST 10 GRAD MIT EINER 45%IGEN REGENWAHRSCHEINLICHKEIT!!!" durch die Bude brüllst und dein Kind statt einer Caprihose doch eine lange Hose zum T-Shirt mit halblangem Arm auswählt.

Die Kältefühligkeit ist tatsächlich sehr unterschiedlich. Ich würde mich als relativ temperaturfest einschätzen, aber mein Kindlein trägt immer mindestens eine Schicht weniger als ich. Und wenn ich mich bei den derzeitigen Temperaturen über kalte Füße beschwere, dann kriege ich sofort ihre heißen Nacktfüße zum Löschen ihrer Hitzewallung aufgedrückt.

Letzte Woche war es so lustig anzuschauen, wie sie mit ihrer Freundin davon spazierte: Die Freundin trug Wollmütze und zugezippte Jacke und das Pamo-Kind trug ein langärmeliges T-Shirt ohne was drüber.

PS: Hat der Herr Ex-STT seine Bekleidung strategisch als Verhütungsmittel eingesetzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.