10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieseLiia am 15.11.2014, 15:40 Uhr

In einen älteren Jungen verliebt!:(

Hey! Ich habe mich in den Fitnesstrainer meiner Mutter verliebt! Er ist 17 Jahre alt. Ich bin 13...Er ist einfach total lieb und super hübsch Er lächelt mich öfters mal an und freut sich voll wenn er mich sieht.:) Er hat mich statt 13,für 16 eingeschätzt.Und hat gesagt ich sehe viiiiel älter aus .frage1:Was meinte er damit?Er sagte auch ich wäre hübsch und zwinkert mich ab und an mal an.Frage 2: "Mag" er mich auch? Frage 3: Wie kann ich ihn denn beeindrucken?Danke schonma;)p.s.: ich weiß das passt hier so garnicht her aber okay:)

 
2 Antworten:

Mädchen...

Antwort von mf4 am 15.11.2014, 17:32 Uhr

Dass 13-jährigen Mädchen 17-jährige Jungs gefallen ist normal.
Er sagte du siehst älter aus? Dann meint er sicher du siehst älter aus... was sonst?

Ich als Mutter hoffe kein fast-volljähriger Junge möchte mehr von meinem 13-jährigen Mädchen.

Die rechtliche Seite, falls der Angebetete mehr von dir wollen würde:
Wenn jemand eine sexuelle Beziehung zu einem Kind unter 14 hat ist es ungesetzlich.
Wenn dieser Jemand 18 ist bleibt es ungesetzlich bis du 16 bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen...

Antwort von zari am 16.11.2014, 6:51 Uhr

Was mir spontan bei deinem Amliegen ein- bzw. auffällt:
Deine Mutter hat einen 17Jährigen als Personaltrainer???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Gewaltfantasien (?) bei älteren Kindern...

Hier auch noch mal, ich habe das gerade ins Erziehungsforum gestellt, erwische hier aber vielleicht eher die Eltern mit der richtigen Altersgruppe von Kindern... -------------------------------------------------------------------------------- ----------------- Hallo in die ...

von Hase67 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: älteren

an die Eltern mit älteren Jungs - wann hört die "Klopperei" auf?

Mein ältester Sohn ist jetzt fast 11 Jahre alt und geht in die 5. Klasse. Er selber ist ein eher friedliches Kind, er hat noch nie eine Schlägerei angefangen und in der Grundschulzeit eher zuviel eingesteckt. Manche Kinder scheinen leider alles auf körperliche Weise regeln ...

von alba75 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: älteren

Mamas mit älteren Mädchen - hab eine Frage

Unser Schule verlangt seit diesem Schuljahr für jede Fehlzeit eine schriftliche Entschuldigung- auch wenn die Kinder während des Schultags früher heim gehen müssen. Wenn Eure Mädels auf Grund gewisser Tage wegen Unwohlsein/ Schmerzen von der Schule abgeholt werden müssen, ...

von Muts 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: älteren

das erste mal verliebt...

mein sohnemann erzählte mir gestern sooo ganz beiläufig das er in ein mädchen seiner klasse verliebt ist....wie habt ihr auf die erste liebe eurer kids reagiert?garnicht oder habt ihr mit ihnen darüber gesprochen...ich finds echt schön und möchte ihn ja auch nicht mit meinen ...

von sumse28 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verliebt

meine tochter ist verliebt und nun?

Hallo meine Große ist 10 Jahre alt und in einen Nachbarsjungen "verliebt" Sie hat ihn an Karneval gefragt ob er heute mit ihr ins Kino gehen mag, hat er auch gemacht, die zwei haben heute also Rango geschaut, ich sollte ihr Plätze auf einem zweierbänkchen reservieren ...

von momoundlea. 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verliebt

Verliebt

Puh, kann das sein, dass man sich hunderte von SMS in der Woche schicken kann, wenn man auf Wolke sieben schwebt? Mein Großer, 12, scheint verliebt zu sein - und mit Aldi-Talk ist das ja recht einfach, den Kontakt -zumindest in der Ferne - aufrecht zu erhalten. Kann das sein ...

von Beauschi 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verliebt

.....noch keiner verliebt in sie

hallo, meine Tochter ist etwas traurig weil noch kein Junge aus der Klasse in sie verliebt ist/war. All ihre Freundinnen hatten schon Verehrer. Hat sie mir gestern so "durch die Blume" erzählt. Sie meint jetzt, es hängt an ihrem Aussehen!!!! Sie findet ihre Zähne hässlich ...

von sweety0171 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verliebt

erstes mal verliebt und gleich der falsche... hilfe

hallo erstmal also ich mach es mal kurz. versuche es zumindest sie ist 11,5 und er 15,5jahre. kennengelernt haben sie sich auf der schule. tagliches chatten nach der schule.. er schreibt immer hdl und solche sachen... so, heute ist erstes treffen bei uns... kommt rein ...

von baldteenie 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verliebt

Mein Patenkind ist das erste Mal verliebt

Ich habe heute mal wieder mit meinem Patenkind etwas unternommen. Sie ist 13 Jahre alt und einmal im Monat verbringen wir einen Tag zu zweit.Sonst sehen wir uns auch aber dann mit der ganzen Familie. Heute war es ein besonderer Tag,denn sie hat mir ihre erste große Liebe ...

von kugelbauch2011 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verliebt

Können 8jährige Mädchen wirklich schon so verliebt sein?

Darüber grübele ich schon einige Zeit nach. Mein Sohn ist 10 Jahre alt, 4, Klasse. Im Januar hat ein Mädel (8 J.) eine Klasse übersprungen und ist eigentlich seit dem Tag ganz aus dem Häuschen. Nun nimmt sie ihn immer in den Arm, will seine Hand halten (such eben ...

von FiLu09 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verliebt

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.