10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.11.2014, 12:54 Uhr

ich oute mich mal dann als doofe uncoole Mutter

GsD finden hier wirklich SEHR selten Markendiskussionen statt. Wellensteyn war letztes Jahr Thema, aber die sind ja eher praktisch und zeitlos als "modisch" - nur eben teuer. Da kam das Kind drauf, weil "man" die derzeit in dem Stadtteil trägt, wo die Cousinen wohnen, und Oma denen (aufgrund der Zeitlosigkeit - sonst ist da auch Oma pienzig) welche gekauft hatte - aber eben als Weihnachtsgeschenk, nicht "mal eben so".

Aber normalerweise ist das Kind mit H&M, C&A und sogar Aldi, Lidl, Kik durchaus zufriedenzustellen - wenn denn die Optik stimmt, die ist schon wichtig.

Ich habe sogar festgestellt, daß man mit Marken ganz schön viel falsch machen kann, denn keine Marke ist immer noch um Längen besser als die falsche Marke. Markenlose Sachen, die rein aufgrund der Optik punkten (oder eben nicht) sind einfach neutraler. Im Feine-Leute-Stadtteil, in dem meine Schwester wohnt, ist man jedenfalls mit einer schicken Lidl-Jacke besser dran als mit einer teuren, aber "vorgestrigen" Wolfskin-Jacke, die aufgrund des Allover-Tatzen-Logos unübersehbar "ich war mal exklusiv und bin jetzt prollig" brüllt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.