10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 21.11.2014, 10:07 Uhr

Oh my god!!!!!! Ja, allerdings..wenn man Deinen Blubb so liest!

Was ist an Billigläden wie Pimkie, Forever18 und New Yorker "stylish"?!
Diesen Look finde ich z.B. "örks" an Teenies, aber das ist halt Geschmackssache. Deshalb beleidige ich nicht die Eltern der Kinder, die diese Sachen tragen und sage z.B., dass die Mütter stillose Cindy-aus-Marzahn-Lookalikes sind.

Aus solchen Beiträgen wie Deinem höre ich ganz Anderes heraus.
Die meisten Outdoormarken liegen preislich in einem anderen Segment, oft kommt der Groll auf die Eltern, die das kaufen, daher.

Ich würde sagen, jeder kann das tragen, was ihm gefällt und das hat man zu respektieren!
Wenn Du bei Deinen Kindern auch so argumentierst und ihnen beibringst, dass manche Marken nur "fitnessvortäuschenden Möchtegernoutdoor-Mamis" kaufen, dann muss man sich über Gemobbe an den Schulen nicht wundern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.