10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 17.11.2014, 12:54 Uhr

Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt

Dann setz dich doch mit ihr zusammen und guck ob man die Jacke mit Accessoires tragbar machen kann: Tuch? Schal & Mütze?

Meine verehrte verstorbene Dr. Eva Heller schrieb in einem ihrer genialen Bücher sinngemäß: "Denjenigen die behaupten, es ginge ihnen nicht ums Geld, sondern ausschließlich ums Prinzip, geht es in Wirklichkeit immer ausschließlich ums Geld."
Ich fand das erst seltsam, dann einleuchtend.

Vielleicht findet ihr sogar einen Kompromiss? Du lässt die Prinzipienreiterei sein, ihr verkauft die gute Jacke und und von dem Erlös kauft ihr eine neue Jacke, eine zu zahlende Differenz könnte zu 50% von ihr und zu 50% von ihr bezahlt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.